• 9-999-999-999
  • info[at]musikagentur-kaiser.de

Proberaumvermietung

Viele Musiker stehen gerade am Anfang vor dem gleichen Problem:

Wo kann ich in Ruhe proben, ohne verklagt zu werden?
Wo steht mein Equipment gesichert und trocken?

Nicht jeder hat die Möglichkeiten, einen Keller oder eine Garage entsprechend auszubauen und die Nachbarn zu bestechen, damit man einmal die Woche für eine Stunde proben kann. Proberäume sind daher gefragt und schon seit Generationen eigentlich Mangelware.

Und die Anforderungen sind hoch:
Sicherheit, Akkustik, Lage, trockenes Mauerwerk, Bezahlbarkeit uvw. machen einen qualitativen Proberaum aus. Und solche Räume sind in der Regel nicht auf den gängigen Kleinanzeigen-Portalen zu finden, sondern werden nur im engsten Kreise vergeben.

Um hochwertige Proberäume bezahlbar vermieten zu können, haben wir uns rechtzeitig in unserem Lokalradius etabliert und bieten schon seit über 5 Jahren jungen Musikern aus dem Ruhrgebiet und Umgebung praktische Lösungen in geteilten Mietverhältnissen. Die Vorteile liegen auf der Hand:

Exklusive Räume zu günstigen Preisen, familiäre Atmosphäre unter Mitmusikern, hohes Maß an Sicherheit dank gewerblicher Vermietung, kurze Wege bei Anfragen sowie weitere Features wie Internetzugang, Lüftungsanlagen und eigene Parkplätze machen unsere Räume zu begehrten Gelegenheiten.

Interesse geweckt? Ob noch etwas frei ist könnt ihr hier kostenlos erfragen.
Schreibt uns eine kurze E-Mail in der ihr euch und euer Projekt vorstellt und wir melden uns schnellstmöglich zurück.